Friseur Dortmund

Bärbel Hülsmann Friseurgeschäft

Adresse
Nußbaumweg 1
Ort
44143 Dortmund
Telefonnummer
0231 515060
Website
www.friseur-huelsmann.de
Facebook
ZVFriseurhandwerk

Informationen

Bärbel Hülsmann ist in der Nußbaumweg 1 zu finden. Folgendes wird angeboten: Friseur - In Dortmund gibt es noch 343 weitere Friseur. Einen Überblick finden Sie hier.

Bewertungen

1 Bewertungen, durchschnittlich 5 Sterne

A.K.T schrieb am 10.11.2010

Eine Traumfrisur für meine Hochzeit

Der Insider Tipp stimmt wirklich. Eine traumhafte Beratung für den schönsten Tag. Selbst bei meinem mittellangem Haar wurden mir Vorschläge für Kurzfrisuren, oder Hochsteckfrisuren präsentiert. Schmuck, Kleid sonstiges Outfit wurden in der Beratung mit berücksichtigt. Man kann sicher sein: am Tag der Tage sorgt das Personal dafür das man sich wirklich toll fühlt. Ich kann nur "DANKE" sagen.

Branchen

Friseur
0231515060 0231-515060 +49231515060

Stadtplan Nußbaumweg 1