Telefonbuch Dortmund

Abdou El-Kareh

Adresse
Lüttenwiese 21
Ort
44328 Dortmund
Telefonnummer
0231 231316
Website
www.dr-el-kareh.de

Informationen

Abdou El-Kareh ist in der Lüttenwiese 21 im Stadtteil Scharnhorst zu finden. Folgendes wird angeboten: Telefonbuch - In Dortmund gibt es noch 7417 weitere Telefonbuch. Einen Überblick finden Sie hier.

Bewertungen

11 Bewertungen, durchschnittlich 4 Sterne

anonym schrieb am 18.01.2017

Ich kenne denn Arzt schon über20 Jahre. Er hatte mir immer geholfen und auch das Personal ist immer freundlich und hilfsbereit.

anonym schrieb am 29.09.2016

Arzt nimmt sich keine Zeit. Untersucht nicht richtig und hört nicht zu.

anonym schrieb am 04.09.2016

Mich sieht er nie wieder. Er greift mir viel zu schnell zum Skalpell, ohne vorher zu zuhören, was überhaupt Sache ist. Der klassische Gott in Weiß.

anonym schrieb am 01.08.2014

Diesen Arzt kenne ich schon sehr lange,er war immer lustig und gut drauf. war aber sehr enttäuscht bei meinem letzten Besuch,war sehr unfreundlich und auch sehr nachlässig in seiner Behandlung. Ich ...

anonym schrieb am 02.07.2014

ein guter und freundlicher Facharzt. Er hat mir sehr geholfen.

anonym schrieb am 29.12.2013

Die Mädels sind immer sehr freundlich und hilfsbereit. Der Doc ist sehr Menschlich und hört ganzgenau zu was man ihm sagt. Selbst bei seltende Krankheitsbildern, gibt er einen sehr viel mut. Und ...

anonym schrieb am 04.09.2013

Ich finde der letzte Kommentar ist zum Teil richtig. An der Rezeption fängt der erste Kundenkontakt an und der erste Eindruck für uns Patienten ist sehr wichtig ob man sich nun wohl fühl oder nicht. ...

anonym schrieb am 28.12.2012

An der Freundlichkeit des Personals müsste mal gearbeitet werden,es fängt schon an der Rezeption an mit so einer Arroganz kann nicht jeder Patient leben,beim röntgen ist agnz grosse Klasse,selbst ...

anonym schrieb am 16.11.2012

Der Dr. ist echt super bin schon bei ihm seid ich klein war, hat mir immer geholfen und hat immer ein offenes ohr.. beantwortet jede frage und nimmt sich zeit für seine Patienten..... Bleibe weiter ...

anonym schrieb am 09.08.2012

Ich war heute das 1te mal bei diesem Doktor. Hatte einen Verkehrsunfall und ich was mehr als angetan von Praxis und Doktor. Das Sprechzimmer war schon morgens brechend voll, aber der Doktor ...

anonym schrieb am 12.04.2011

Ich kenne Dr.El Kareh schon viele Jahre,man kann kommen wenn er richtig Stress hat oder auch weniger zu tun hat.der Dr.ist einfach KLASSE!E r ist einfach ein guter Arzt und ein lieber Mensch!

Branchen

Telefonbuch
0231231316 0231-231316 +49231231316

Stadtplan Lüttenwiese 21