Hochzeitsservice Dorsten

Hochzeitssängerin Vanessa Cymerman

Hochzeitsservice Dorsten

Ort
Dorsten
Telefonnummer
0163 3889186
E-Mail
vanessa.cymerman@gmx.net
E-Mail
vanessa.cymerman@gmx.net
Website
www.hochzeitserlebnis.net

Informationen

Hochzeitssängerin Vanessa Cymerman - Sängerin für die Hochzeit, Taufe, Beerdigung, Firmenfeier Hochklassiger und gefühlvoller Gesang, begleitet vom Pianisten Eric Richards.

Hochzeitssängerin Vanessa Cymerman ist in Dorsten in zu finden. Folgendes wird angeboten: Hochzeitsservice - In Dorsten gibt es noch 2 weitere Hochzeitsservice. Einen Überblick finden Sie hier.

Bewertungen

1 Bewertung, durchschnittlich 5 Sterne
  • anonym
    anonym schrieb am 28.03.2024

    Wohlgefühl

    Bei Papajs ists immer wieder schön !

    Kommentar von "anonym", 15.08.2011

    5 Sterne Nun besuche ich den Salon schon einige Jahre und mir gefällt die Stimmung bei sehr gut. Mein Frisör heißt "Werner". W. schneidet mir schon sehr lange meine Haare (schon in der Oesterholzstraße) und bin immer wieder zu frieden. Werner schneidet die Haare mit dem Messer aber eine Scheere benutzt er auch.In meinem Bekanntenkreis werde ich immer von dem Haarschnitt beneidet, besonders von den Frauen. Nun erfuhr ich,daß Werner krank ist und auch im Krankenhaus gelegen hat.Über diesen Weg lieber Werner, wünsche ich dir gute Besserung und komm bald wieder,meine Haare sind sehr lang geworden. Bis bald Manni

Öffnungszeiten

Branchen

Hochzeitsservice
01633889186 0163-3889186 +491633889186