Telefonbuch Dortmund

Reza Mostofizadeh

Adresse
Heimbrügge 3
Ort
44359 Dortmund
Telefonnummer
0231 331007

Informationen

Reza Mostofizadeh ist in der Heimbrügge 3 im Stadtteil Mengede zu finden. Folgendes wird angeboten: Telefonbuch - In Dortmund gibt es noch 7417 weitere Telefonbuch. Einen Überblick finden Sie hier.

Bewertungen

12 Bewertungen, durchschnittlich 5 Sterne

anonym schrieb am 03.10.2015

Ich kann diese Praxis absolut empfehlen. Genaue Ursachenabklärung, ohne Scheuklappen. der Doktor ist interessiert, den Gesamtkomplex zu ergründen. Keinesfalls bloß eine 08/15 Durchschleusung mit ...

anonym schrieb am 28.09.2015

kompetent, man ist sehr gut aufgehoben ,man hat nicht das Gefühl nur eine Nummer zu sein

anonym schrieb am 11.09.2015

Ich bin sehr zufrieden mit ihm und kann nur mit sehr gut bewerten. Er geht alles auf den Grund und lässt keinen im dunkeln, wie man so etwas sagen tut.

anonym schrieb am 13.04.2015

-> Guter Artzt , Er behandelt Zielsicher -> Er ist freundlich & nimmt sich Viel Zeit. .

anonym schrieb am 27.11.2014

Bin mit dem Arzt als Nachfolger von Dr. Rainer Hartig sehr zufrieden und in der Praxis durch das Personal gut aufgehoben

anonym schrieb am 11.08.2014

Als meinen neuen Hausarzt kann ich Ihn nur wärmstens weiterempfehlen!

anonym schrieb am 24.06.2014

Ein Arzt, der alle Punkte beleuchtet um die Beschwerden zu klären. V.a. gibt es in der Praxis keine gefühlte Zweiklassen-Medizin, alle werden mit gleicher Zeit und Sorgfältigkeit behandelt.

anonym schrieb am 23.07.2013

Ich bin mit diesem Arzt sehr zufrieden. Individuelle Behandlung und sehr angenehme Betreuung und Beratung. Es entsteht nie der Eindruck, es müsse schnell gehen.....

anonym schrieb am 24.06.2013

Reza Mostofizadeh ist der Nachfolger von Dr. Hartig der in den Ruhestand gegangn ist. Ich bin mit der Umgangsart von Reza Mostofizadeh zufrieden. Er nimmt sich Zeit für seine Patienten.

anonym schrieb am 10.06.2013

Endlich einmal ein Arzt der sich Zeit nimmt und einem zuhört.

anonym schrieb am 16.05.2013

Dieser Arzt sollte mal seine Wutausbrüche in den Griff bekommen. Nie wieder sag ich nur. Ich lass mich doch nicht anschreien. Sowas braucht kein Mensch. Die Mädchen in der Anmeldung sind aber sehr ...

anonym schrieb am 18.10.2012

Er ist nicht so, wie mittlerweile schon fast jeder Arzt, halbe Stunde warten und nur 2 minuten in seinen Räumen verweilen, habe ich bei ihm bis jetzt nicht erlebt. Jedes mal nimmt er sich die Zeit ...

Branchen

Telefonbuch
0231331007 0231-331007 +49231331007

Stadtplan Heimbrügge 3