Zahnarzt Dortmund

Katrin Genzen

Adresse
Hoher Wall 26
Ort
44137 Dortmund
Telefonnummer
0231 164737
Website
www.zahnaerztin-genzen.de
Youtube
fvdzpresse

Informationen

Katrin Genzen ist in der Hoher Wall 26 zu finden. Folgendes wird angeboten: Zahnarzt - In Dortmund gibt es noch 276 weitere Zahnarzt. Einen Überblick finden Sie hier.

Bewertungen

2 Bewertungen, durchschnittlich 5 Sterne

anonym schrieb am 27.05.2014

Nach einigen Jahren Patient erinnere ich mich an folgendes + Frau Genzen und ihre Sprechstundenhilfe sind sehr freundlich + Sehr kurze Wartezeiten, manchmal kann ich direkt in den Behandlungsraum ...

anonym schrieb am 21.05.2013

Bin bereits mehrere Jahre bei Frau Genzen Patient und fühle mich bei ihr sehr gut aufgehoben. Bei anderen Zahnärzten bin ich immer nur sehr ängstlich hingegangen. Zudem ist der Service klasse. ...

Branchen

Zahnarzt
0231164737 0231-164737 +49231164737

Stadtplan Hoher Wall 26