Ärzte: Innere Medizin Dortmund

Dr. med. Christian Klewin Internist - Kardiologe

Adresse
Roßbachstraße 12
Huckarde
Ort
44369 Dortmund

Informationen

Dr. med. Christian Klewin Internist - Kardiologe ist in der Roßbachstraße 12 zu finden. Folgendes wird angeboten: Ärzte: Innere Medizin - In Dortmund gibt es noch 84 weitere Ärzte: Innere Medizin. Einen Überblick finden Sie hier.

Bewertungen

8 Bewertungen, durchschnittlich 3 Sterne

anonym schrieb am 22.05.2017

Ich bin nun mittlerweile seit über 10 Jahren zufriedener Patient.

anonym schrieb am 11.03.2016

Ein unmögliches Umgehen mit Patienten bei der Anmeldung/Terminanfrage!!! Noch unfreundlicher geht es nicht!!! Beim Anrufen in der Praxis wird man direkt abgewimmelt! Vor Ort, sprechen die ...

anonym schrieb am 29.05.2015

Gute Behandlung, freundlich, ,ich muß auch nicht Lage warten. ...

anonym schrieb am 26.06.2014

Immer wieder gerne in der Praxis. Tolles Team.

anonym schrieb am 06.05.2014

Mehr als \"unfreundlicher Arzt\" fällt mir dazu nicht ein.So einen Arzt habe ich noch nie kennengelernt..zum Glück

anonym schrieb am 10.12.2013

Kurze Diagnoseinfo, steht dann einfach auf und will gehen. Auf Nachfrage soll ich einfach nochmal in einem halben Jahr wieder kommen...eigenartiger Arzt!

anonym schrieb am 02.05.2013

Sehr unfreundlich, lange Wartezeiten nicht überhauptnicht zu empfehlen!

anonym schrieb am 16.01.2013

Wer es mag morgens in einer Schlange von bis zu15 Leuten zu warten der sollte hier nicht hingehen. Am Anfang dachte ich ok, wenns der Arzt wert ist dann muß ich da durch. Jedoch komplimentiert der ...

Branchen

Ärzte: Innere Medizin

Stadtplan Roßbachstraße 12