Ärzte: Hausärzte Dortmund

Winfried Overbeck

Adresse
Wickeder Str. 33
Ort
44319 Dortmund
Telefonnummer
0231 211581
Website
www.praxis-overbeck.de
Twitter
@BAEKaktuell
Youtube
BAEKclips

Informationen

Winfried Overbeck ist in der Wickeder Str. 33 zu finden. Folgendes wird angeboten: Ärzte: Hausärzte - In Dortmund gibt es noch 196 weitere Ärzte: Hausärzte. Einen Überblick finden Sie hier.

Bewertungen

9 Bewertungen, durchschnittlich 5 Sterne

anonym schrieb am 18.04.2016

Ein Arzt der nicht so schnell die starke ChemiekChemiekeule verschreibt sich Zeit nimmt und zuhört

anonym schrieb am 21.09.2015

Sowohl Dr. Overbeck als auch die Arzthelferinnen waren sehr freundlich. Die Wartezeit war etwas lang, obwohl vor mir nur wenige Patienten dran waren (Im Wartezimmer 3 Leute, ich habe etwa 60 Minuten ...

anonym schrieb am 25.03.2015

Ich bin seit knapp 5 Jahren bei Hr.Overbeck in Behandlung und habe alles in der Praxis schon mitgemacht. Vertretungen die die Praxis übernommen hat und wo es daher sehr voll war, Grippewellen wo ...

anonym schrieb am 26.07.2013

Hier wird man sehr freundlich und ganzheitlich als Mensch betrachtet und beraten. Wartezeiten mit Termin sind sehr gering. Termine sind schnell und auch für berufstätige gut zubekommen.

anonym schrieb am 12.03.2013

Er untersucht den Patienten gründlich. Ist immer freundlich. und wenn es die Medikation geht ist sehr sorgfältig .Bei freien Medikamenten sucht er so lange bis er das günstigste Mittel gefunden hat

anonym schrieb am 09.03.2013

Sehr lange Wartezeit innerhalb der Praxis. Außerdem war ich mit der Behandlung nicht zufrieden.

anonym schrieb am 08.07.2012

Meine Freundin hat mich zu Dr.Overbeck gebracht, weil ich vor dem Examen fast durchgedreht bin. Ich kann immer alles ganz gut, aber in jeder Prüfung ist dann alles weg. Dr Arzt hat mir dann erklärt ...

anonym schrieb am 03.06.2012

Herr Overbeck betreut 3 Generationen unserer Familie. Meine Eltern, meine Geschwister und mich, meine Frau und jetzt auch unseren Nachwuchs. Muss man noch mehr sagen? Er kann super mit Kindern, hat ...

anonym schrieb am 24.05.2012

Auf der Suche nach der Telefonnummer von Herrn Dr. Overbeck bin ich auf dieser Seite gelandet gebe hier zum ersten Mal eine Bewertung ab. Nach zwei Jahren Psychotherapie wegen eines schweren ...

Branchen

Ärzte: Hausärzte
0231211581 0231-211581 +49231211581

Stadtplan Wickeder Str. 33