Zahnarzt Dortmund

Dr. Betina Siudmak

Adresse
Harkortstr. 53
Ort
44225 Dortmund
Telefonnummer
0231 711324
Fax
0231 794311
Website
www.dr-siudmak.de

Informationen

Dr. Betina Siudmak ist in der Harkortstr. 53 zu finden. Folgendes wird angeboten: Zahnarzt - In Dortmund gibt es noch 271 weitere Zahnarzt. Einen Überblick finden Sie hier.

Bewertungen

12 Bewertungen, durchschnittlich 5 Sterne

anonym schrieb am 27.02.2016

Dad Team als auch Frau Dr. sind überaus freundlich. Sie hat mir durch Ihre Kompetenz die Angst vor dem Zahnarzt genommen. Ich kann diese Praxis nur empfehlen!

anonym schrieb am 26.02.2016

Ich gehe schon ca. 15 Jahre zu Frau Dr. Suidmak und ich habe immer eine kompetente und gute Behandlung bekommen! Viele Bekannte und Freunde habe ich schon weiter empfohlen und sie sind ebenfalls ...

anonym schrieb am 26.02.2016

Das Praxisteam wirkt auf mich sehr freundlich und aufeinander gut abgestimmt. Man wird stets zuvorkommen behandelt auch bei Problemen. Die Ärztin nimmt sich stets Zeit für einen und gibt einem nicht ...

anonym schrieb am 26.02.2016

Die Praxis ist sehr schön eingerichtet. Sobald man rein kommt riecht es nicht direkt nach Zahnarzt. Das Praxisteam ist immer sehr freundlich. Alle in der Praxis gehen sehr gut mit Angstpatienten um. ...

anonym schrieb am 26.02.2016

Ich bin inzwischen seit einigen Jahren bei Frau Dr. Siudmak in Behandlung und muss wirklich sagen, dass ich mich zuvor in keiner anderen Zahnarztpraxis so gut aufgehoben gefühlt habe. Frau Dr. ...

anonym schrieb am 26.03.2014

Eine sehr freundliche Ärztin die etwas von Ihrem Handwerk versteht. Auch das Personal ist sehr nett. Fragen werden ausführlich beantwortet und die Behandlung lässt nichts zu wünschen übrig. Bin sehr ...

anonym schrieb am 10.01.2014

Sehr zu empfehlen!!! War bereits vor Praxisöffnung da und wurde doch umgehend und zuvorkommend bedient!!

anonym schrieb am 08.09.2013

Ich bin seit über 2 Jahren Patient und kann Frau Siudmak nur weiter empfehlen. Bei dem Verlust eines Zahns konnte ich auch von ihren guten Kontakten zu einem Kieferchirurgen und einem Zahnlabor ...

anonym schrieb am 07.09.2013

Ein immer sehr stets freundliches und kompetentes Team.Keine langen Wartezeiten,genaue Aufklärung der Behandlungsmethoden.Bin seit 2 Jahren dort Patient und habe keine Probleme mehr.Daumen ...

anonym schrieb am 27.02.2013

Super Zahnärztin, sehr freundlich vor allem sehr kompetent, das gilt aber auch für das gesamte Team der Praxis! Vielen Dank und bis bald!

anonym schrieb am 27.02.2013

Frau Siudmak ist sehr freundlich und sehr gut als Zahnärztin. Die Atmosphäre ist stets entspannend, was bei einem Zahnarztbesuch sicherlich nicht unwichtig ist.

anonym schrieb am 24.02.2013

Schönes Ambiente, sehr nettes und freundliches Personal, prima Zahnärztin. Kann ich nur weiterempfehlen.

Branchen

Zahnarzt
0231711324 0231-711324 +49231711324

Stadtplan Harkortstr. 53