Krankengymnastik Dortmund

Peter Dietrich

Adresse
Wittekindstr. 30
Ort
44139 Dortmund
Telefonnummer
0231 95256330

Informationen

Peter Dietrich ist in der Wittekindstr. 30 zu finden. Folgendes wird angeboten: Krankengymnastik, Osteopathie, Physiotherapie - In Dortmund gibt es noch 42 weitere Krankengymnastik. Einen Überblick finden Sie hier.

Bewertungen

16 Bewertungen, durchschnittlich 5 Sterne

anonym schrieb am 16.02.2016

Sehr freundlicher Arzt, der in einfachen Worten komplexe Zusammenhänge erläutern kann. Wirkt nicht gehetzt und nimmt sich die notwendige Zeit für den Patienten. Die Betreuung durch das Team ist ...

anonym schrieb am 28.09.2015

Angerufen, halbe stunde später termin bekommen, 3 Minuten im Wartezimmer gewartet und direkt behandelt worden. Hat sofort mein Vertrauen gehabt mit seiner offenen Art. Sonstiges Personal auch sehr ...

anonym schrieb am 18.09.2015

Ich suchte Dr. Dietrich mit akuten Rückenschmerzen auf und wurde, obgleich ich keinen Termin hatte, als \"Notfall\"-Patientin glücklicherweise sofort behandelt, was mich sehr freute, da ich kaum ...

anonym schrieb am 27.08.2015

Ich habe mir lange Zeit genommen um einen Orthopäden zu finden. Hier bin ich sehr zufrieden und kann Dr. Dietrich nur weiterempfehlen. Er nahm sich Zeit und erklärte mir alles genau.Terminvergabe ...

anonym schrieb am 22.07.2015

Durch die positiven Bewertungen bin ich mit meinem Schulterproblem zu Dr. Dietrich gekommen. Einen Termin habe ich sehr schnell bekommen. Wartezeit im Wartezimmer war sehr kurz. Die Untersuchung ...

anonym schrieb am 30.06.2015

Einen Termin habe ich innerhalb von 4 Tagen bekommen, und habe, an einem Montagmorgen, keine 3 Minuten im Wartezimmer gesessen, wurde dann durch das Personal, das übrigens sehr freundlich ist, von ...

anonym schrieb am 26.12.2014

Nach kurzer zielgerichteter Untersuchung kam die prägnante Diagnose. Sehr überzeugendes Auftreten. Dieser Arzt weiss genau, wovon er spricht.

anonym schrieb am 19.05.2014

Endlich hat ein Arzt die Ursache für meine Schulterschmerzen gefunden und behandelt nicht nur die Symptome. Das Team ist sehr freundlich. Der Arzt erklärt alles, nimmt sich Zeit. Die Arzt ubd Praxis ...

anonym schrieb am 12.03.2014

Ich kann Dr. Dietrich nur weiterempfehlen, da er mir bei meinem Rückenproblem schnell und kompetent geholfen hat. Die ganze Behandlung ist gut und schmerzfrei verlaufen. Mein Lob geht auch an das ...

anonym schrieb am 10.05.2013

Bin sehr zufrieden, nettes Personal, schöne Praxis

anonym schrieb am 22.04.2013

Geringe Wartezeit,nette MTAŽs unternimmt schnell etwas-zb. bildgebende Diagnosen( bei mir am gleichen Tag).Kostenloses parken in der Tiefgarage

anonym schrieb am 03.12.2012

Kompetenter,sympathischer Arzt der sich Zeit nimmt, freundliche Mitarbeiter und optimales Zeitmanagement ,fast ohne Wartezeit, desweiteren ein korrektes Abrechnen. Deshalb eine sehr gute Bewertung.

anonym schrieb am 04.10.2012

Soweit ich das beurteilen kann, ist Dr. Dietrich ein sehr kompetenter Arzt, der sich angemessen Zeit für seine Patienten nimmt und jederzeit bereit ist Fragen des Patienten ausführlich zu ...

anonym schrieb am 16.07.2012

Dr. Dietrich war dann Arzt Numero 7 zu dem ich wegen meiner Kopfschmerzen ging. Erst bei ihm bin ich diese Kopfschmerzen dauerhaft losgeworden, und zwar ohne chemische Keule. Dr. Dietrich denkt ...

anonym schrieb am 16.02.2012

Da hatte ich mir doch so schön ausgemalt, bez. meines schmerzenden Rückens min. zwei Wochen \"das Haus zu hüten\". War wohl nix, irgendwie gab es eine Spritze, die sofort geholfen hat und die ...

anonym schrieb am 28.09.2011

Branchen

Krankengymnastik, Osteopathie, Physiotherapie
023195256330 0231-95256330 +4923195256330

Stadtplan Wittekindstr. 30