Ärzte: Hausärzte Dortmund

Klaus Sprenger

Adresse
Am Bahnhof Tierpark 3
Ort
44225 Dortmund
Telefonnummer
0231 717373
Website
dr-sprenger.de

Informationen

Klaus Sprenger ist in der Am Bahnhof Tierpark 3 im Stadtteil Renninghausen zu finden. Folgendes wird angeboten: Ärzte: Hausärzte - In Dortmund gibt es noch 196 weitere Ärzte: Hausärzte. Einen Überblick finden Sie hier.

Bewertungen

9 Bewertungen, durchschnittlich 5 Sterne

anonym schrieb am 24.09.2014

Sowohl Junior wie Senior, beide haben ein sehrgutes Einfühlungsvermögen. Man fühlt sich ernst genommen, Ärzte nehmen sich Zeit für den Patienten. Termine bekommt man zügig.Wartezeit in der Praxis ...

anonym schrieb am 09.07.2014

Ich bin restlos begeistert! So eine freundliche und nette Praxis habe ich noch nie erlebt. DR. Sprenger nimmt sich viel Zeit, ist sehr einfühlsam und erklärt alles. Ich fühle mich sehr gut ...

anonym schrieb am 05.11.2013

Ich bin jetzt seit mehreren Jahren Patientin in der Praxis Sprenger und aus lauter Verzweifelung über meinen damaligen Hausarzt dorthin gewechselt. Einen so netten und dabei noch sehr kompetenten ...

anonym schrieb am 26.08.2013

seit 16 jahren bin ich patient in der praxis dr. sprenger und war bislang immer zufrieden. auch ohne termin musste ich nie länger warten. im patientengespräch habe ich herrn sprenger verbindlich und ...

anonym schrieb am 25.08.2013

Meine Familie und ich sind seit Jahrzehnten in ärztlicher Behandlung bei Dr. Sprenger und nun auch bei seinem Sohn und fühlen uns dort bestens aufgehoben. Die kompetene und freundliche Art der Ärzte ...

anonym schrieb am 10.06.2013

Dr. Sprenger hat noch Zeit für seine Patienten. Es gibt keine Wartezeiten von mehreren Stunden. Das Team ist immer freundlich. Ein perfekter Hausarzt.

anonym schrieb am 30.05.2013

ein Arzt , der noch Zeit für seine Patienten hat..und eine Person als Menschen sieht mit all seinen Gedanken und Gefühlen darüber hinaus auch ernstgenommen wird.... Wo gibt es das noch ???....

anonym schrieb am 21.07.2012

Das Arzt - Patientenverhältnis wird dadurch gestört dass seine Ehefrau bei jeder Behandlung dabei ist und sich in alles einmischt obwohl sie keine medizinische Ausbildung hat. Frischer wind wird ...

anonym schrieb am 06.05.2012

Bei Dr. Sprenger fühlen wir uns bereits seit Jahrzehnten hervorragend beraten und betreut. Vielen Dank!

Branchen

Ärzte: Hausärzte
0231717373 0231-717373 +49231717373

Stadtplan Am Bahnhof Tierpark 3