Tierarzt Dortmund

Christoph Pilarski

Adresse
Hagener Str. 374
Ort
44229 Dortmund
Telefonnummer
0231 732277
E-Mail
praxis@tapilarski.de
Website
www.tapilarski.de

Informationen

Christoph Pilarski ist in der Hagener Str. 374 im Stadtteil Kirchhörde zu finden. Folgendes wird angeboten: Tierarzt, Tierarzt: Kleintiere - In Dortmund gibt es noch 31 weitere Tierarzt. Einen Überblick finden Sie hier.

Bewertungen

26 Bewertungen, durchschnittlich 5 Sterne

anonym schrieb am 04.04.2016

Unsere Kaninchendame hatte häufiger Scheinschwangerschaften mit letztendlich endzündlicher Gewebsveränderung. Um eine Operation (Adnexektomie) zu vermeiden wurde nach Grundlicher Untersuchung ...

anonym schrieb am 17.03.2016

Unzufrieden hoch 10. Katze wurde kastriert. Abends mehr als schlapp keine Reaktion. Notdienst angerufen solle die Katze in der box lassen und dann aufgelegt obwohl stärker blutverlust vorhanden ...

anonym schrieb am 16.03.2016

Als wir das erste Mal bei Herrn Pilarski waren, waren wir bei einem anderen Tierarzt, der kaum was für den Hund getan hat. Als Herr Pilarski den Hund sah, hatte er schon ein paar Vermutungen, die ...

anonym schrieb am 14.03.2016

egal ob wir mit dem Hasen, oder 3 Hunden kommen, hier werden wir immer sehr freundlichem empfangen! Mit Termin gibt es kaum Wartezeiten, selbst die wartenden Tierhalter in der Praxis sind ...

anonym schrieb am 05.10.2015

Durch meinen Schwiegersohn bin ich an die Praxis Pilarski gekommen. Ich bin begeistert von diesem Tierarzt ,hat bei meinem Hund sofort die Diagnose gestellt .mein Hund ist operiert worden. E ist ...

anonym schrieb am 07.09.2015

Bin seit 2 1/2 Jahren bei Ihm und immer sehr zufrieden!!!

anonym schrieb am 28.07.2015

Wir haben heute unseren zweiten französischen bulldogg (Eddy) am gaumensegel operieren lassen.

anonym schrieb am 23.04.2015

Wir sind langjährige Hundehalter und selber in Sachen Physiologie und Medizin bewandert aufgrund unserer Studiengänge. Lange haben wir Tierärzte gesucht die unsere Hunde kompetent behandeln, und ...

anonym schrieb am 16.04.2015

Unser Bully-Rüde musste am Gaumensegel operiert werden. Mit der Beratung, Aufklärung, Durchführung der OP und dem Ergebnis sind wir mehr als zufrieden. Exzellent!

anonym schrieb am 03.02.2015

Mein Kaninchen ist in der Praxis gestorben. Woran es lag weiß ich nicht. Ich will ihm auch hier keinen Vorwurf machen. Ich fand nur die Art und Weise auf die ich aus der Praxis mit meinem toten ...

anonym schrieb am 27.10.2014

Freitag den 24.10.14 meine französische Bulldogge zur OP gebracht.Gaumensegel,Mandeln,Nase,Kastration.Nach 3 Stunden war alles vorbei.Aufklärung vor und nach OP vorbildlich.Meinen kleinen geht es ...

anonym schrieb am 03.05.2014

Immer freundlich zu Mensch und Tier. Diese Praxis kann ich nur empfehlen.

anonym schrieb am 26.04.2014

Meine Frz. Bulldogge 9 ist auf dem rechten Auge Blind seit ca 3 Jahren,jetzt ist ein hohe Augendruck von 67 dazugekommen und die Ader platzten ,Jeder Arzt hätte villeicht das Auge entfernt nur Herr ...

anonym schrieb am 10.02.2014

Das Ergebnis war super. Zeit um mir zu erklären was gemacht wird usw wurde sich allerdings überhaupt nicht genommen. Konnte aber danach zu jeder Tag und Nachtzeit anrufen,sehr netter Arzt:)

anonym schrieb am 20.11.2013

Kompetent, freundlich, gute Praxiszeiten. Auch ohne Termin kurze Wartezeiten. Nimmt sich Zeit für seine Patienten. Gut ausgestattete Praxis incl. Labor und OP.

anonym schrieb am 09.11.2013

Wir sind extra aus Recklinghausen mit unserer Französischen Bulldogge hergekommen und wurden nicht enttäuscht. Er kennt sich mit Bulldoggen super gut aus, was auch in diversen Internetforen ...

anonym schrieb am 03.07.2013

Einfach ein toller Tierarzt, kompetent und auch noch sehr nett!! Diese Kombi findet man leider selten.

anonym schrieb am 21.06.2013

Ein Arzt, der sein Handwerk versteht und weiter denkt, als andere. Die vielen Kleinigkeiten machen es aus, die bei anderen Tierärzten fehlen. Er nimmt sich Zeit für Mensch und Tier. Nach OPs kann ...

anonym schrieb am 15.06.2013

Meiner Meinung nach der perfekte Tierarzt! Dr. Pilarski ist sehr, sehr nett, nimmt sich Zeit um wirklich alles verständlich zu erklären und was für mich wichtig war: er kennt sich sehr gut mit ...

anonym schrieb am 27.04.2013

Ich kann mich immer und immer wieder nur bedanken, einfach ein klasse Arzt mit und fürs Herz, immer nett und freundlich und mit vollem Einsatz beim Tier, auch der Besitzer wird hierbei nicht ...

anonym schrieb am 25.03.2013

Ganz netter Typ, nimmt sich jedoch wenig Zeit für seine Patienten und die Erläuterung gegenüber dem Besitzer.

anonym schrieb am 12.03.2013

Katzen, Hund, Häschen...Solang ich in Dortmund gewohnt habe, waren alle sehr gut aufgehoben ;)

anonym schrieb am 19.02.2013

Super Arzt, hat sich viel Zeit genommen und alles verständlich erklärt. Hat Ahnung von Bullys und ist super freundlich und kompetent.

anonym schrieb am 13.01.2013

\"Ich möchte mich im Namen der Tierhilfe bedanken. Hier ist ein absolut kompetenter Veterinär am Werk, egal welches Problem, ob Angst-Beisser oder Beratung nach ratloser Odysee auf der Suche nach ...

anonym schrieb am 19.12.2011

anonym schrieb am 04.05.2011

Branchen

Tierarzt, Tierarzt: Kleintiere
0231732277 0231-732277 +49231732277

Stadtplan Hagener Str. 374