Zahnarzt Dortmund

Markus Eckhardt

Adresse
Friedrichstr. 60
Ort
44137 Dortmund
Telefonnummer
0231 144013
Website
www.zahnarzt-eckhardt.de

Informationen

Markus Eckhardt ist in der Friedrichstr. 60 zu finden. Folgendes wird angeboten: Zahnarzt - In Dortmund gibt es noch 271 weitere Zahnarzt. Einen Überblick finden Sie hier.

Bewertungen

5 Bewertungen, durchschnittlich 5 Sterne

anonym schrieb am 21.04.2016

Ich bin selber auf Empfehlung an Hr. Dr. Eckhardt geraten und seitdem absolut zufrieden. Sehr sympathischer Arzt der sich viel Zeit nimmt, einen kompetent über alles aufklärt und sehr sauber ...

anonym schrieb am 22.07.2015

Eine echte Klasse-Praxis. Da geht es absolut menschlich zu. Die Kompetenz ist 1a. Wenn man sich beim Zahnarzt wohlfühlen kann, dann in dieser Praxis.

anonym schrieb am 25.06.2014

Habe meinen Zahnarzt nach über 30 Jahren wechseln müssen und bin auf Empfehlung an Herrn Eckardt gekommen.Bekannt war mir, dass ein Backenzahn gezogen werden musste.Dieses ist nun gestern nach sehr ...

anonym schrieb am 08.02.2012

Wir sind bei diesem Arzt schon 10 Jahre in den besten Händen. Er geht auch auf unsere Wünsche ein wenn wir mal einen Zahn nicht hergeben wollen. Aber er behält immer recht sodaß wir früher oder ...

anonym schrieb am 31.01.2012

Wir sind schon seit Jahren bei dem Arzt in Behandlung, und haben ihn schon sehr oft an Freunde und Familie weiterempfohlen!! Bis jetzt war noch jeder zufrieden!! Das Team ist super freundlich und ...

Branchen

Zahnarzt
0231144013 0231-144013 +49231144013

Stadtplan Friedrichstr. 60