Zahnarzt Dortmund

Dr. med. dent. Jürgen Dettke

Adresse
Berghofer Str. 170
Ort
44269 Dortmund
Telefonnummer
0231 488488
Fax
0231 488489
E-Mail
dr.dettke@zahnarzt-do.de
Website
www.zahnarzt-do.de

Informationen

Dr. med. dent. Jürgen Dettke ist in der Berghofer Str. 170 im Stadtteil Berghofen zu finden. Folgendes wird angeboten: Zahnarzt - In Dortmund gibt es noch 271 weitere Zahnarzt. Einen Überblick finden Sie hier.

Bewertungen

5 Bewertungen, durchschnittlich 5 Sterne

anonym schrieb am 02.02.2016

Herr Dr.Dettke ist der vollkommenste Zahnarzt. Ich war schon bei vielen Ärzten aufgrund zahlreicher Umzüge, aber hier fühlt man sich sofort wohl und gut aufgehoben. Super Zahnarzt und sehr sympathisch.

anonym schrieb am 31.08.2013

Ein toller Zahnarzt, der nicht nur unglaubliches Fachwissen hat und mit seiner Kompetenz besticht, sondern auch menschlich sehr nett wirkt. Tolle Praxis, nette Helferinnen und ein Doktor, der seine ...

anonym schrieb am 12.02.2013

Herrn Dr med.dent.Jürgen Dettke empfehle ich uneingeschränkt und sehr gerne weiter. Nach einem Umzug in eine weiter entfernte Stadt benötigte ich dringend eine Zahnbehandlung. Es folgte eine ...

anonym schrieb am 01.03.2012

....und ich habe vieeeel erlebt bei anderen Zahnärzten. Meine Frau und ich, beide Patienten von Herrn Dettke, bezeichnen ihn als Zahnkünstler. Fachkompetenz, Freundlichkeit, ...

AD schrieb am 12.04.2010

Einfach nur SUPER!

Mehr als 10 Jahre sind mein Mann und ich bei Herrn Dr. Dettke in Behandlung. Wir freuen uns immer auf unsere Zahnarzttermine. Eine Atmosphäre zum Wohlfühlen. Ein tolles Team. Keine Wartezeiten. Alles ist auf den Punkt organisiert. Hohe Fachkompetenz. Wir hoffen das uns Herr Dr. Dettke noch gaaaaaanz lange erhalten bleibt.

Branchen

Zahnarzt
0231488488 0231-488488 +49231488488

Stadtplan Berghofer Str. 170