Ärzte: Hausärzte Dortmund

Marco Schirm

Adresse
Benninghofer Str. 152
Ort
44269 Dortmund
Telefonnummer
0231 47038
Twitter
@BAEKaktuell
Youtube
BAEKclips

Informationen

Marco Schirm ist in der Benninghofer Str. 152 zu finden. Folgendes wird angeboten: Ärzte: Hausärzte - In Dortmund gibt es noch 196 weitere Ärzte: Hausärzte. Einen Überblick finden Sie hier.

Bewertungen

3 Bewertungen, durchschnittlich 5 Sterne

anonym schrieb am 31.03.2016

habe schon viele Ärzte kennengelernt und auch beruflich mit ihnen zu tun,bisher waren meine Erfahrungen eher negativ. Bis heute.Untersuchung, Aufklärung,Beratung, sehr gründlich und ...

anonym schrieb am 13.01.2016

Ich kam mit einer akuten Divertikulitis in die Praxis. Kenne das Problem seid Jahren. Dr. Schirm hat mich umfänglich beraten danach medikamentiert und ich habe die Praxis zufrieden verlassen.

anonym schrieb am 26.08.2015

Sehr zufrieden! Dr. Schirm nimmt ausreichend Zeit für Gespräche, Behandlung usw. Sehr freundlich, sehr nett, sehr erfahren!

Branchen

Ärzte: Hausärzte
023147038 0231-47038 +4923147038

Stadtplan Benninghofer Str. 152