Ärzte: Hausärzte Dortmund

Dr. med. Peter Gödde

Adresse
Schafstallstr. 4
Ort
44329 Dortmund
Telefonnummer
0231 290911
Twitter
@BAEKaktuell
Youtube
BAEKclips

Informationen

Dr. med. Peter Gödde ist in der Schafstallstr. 4 zu finden. Folgendes wird angeboten: Ärzte: Hausärzte - In Dortmund gibt es noch 193 weitere Ärzte: Hausärzte. Einen Überblick finden Sie hier.

Bewertungen

2 Bewertungen, durchschnittlich 5 Sterne

anonym schrieb am 28.11.2014

Hallo Liebe Leute ich habe mehrere Diagnosen und Dr.med. Peter Gödde,nimmt sich viel Zeit.Ich hatte erhöhte Diabeteswerte, so erhielt ich Besuch von seine Arztassistent bei mir nach Hause. Das hat ...

anonym schrieb am 28.11.2014

Hallo Liebe Leute ich habe mehrere Diagnosen und Dr.med. Peter Gödde,nimmt sich viel Zeit.Ich hatte erhöhte Diabeteswerte, so erhielt ich Besuch von seine Arztassistent bei mir nach Hause. Das hat ...

Branchen

Ärzte: Hausärzte
0231290911 0231-290911 +49231290911

Stadtplan Schafstallstr. 4