Zahnarzt Dortmund

Zahnarztpraxis Dr. Christian Küpers

Adresse
Hildesheimer Str. 15
Ort
44143 Dortmund
Telefonnummer
0231 597201
Website
www.zahnarztpraxis-dr-kuepers.de

Informationen

Zahnarztpraxis Dr. Christian Küpers ist in der Hildesheimer Str. 15 zu finden. Folgendes wird angeboten: Zahnarzt - In Dortmund gibt es noch 271 weitere Zahnarzt. Einen Überblick finden Sie hier.

Bewertungen

5 Bewertungen, durchschnittlich 5 Sterne

anonym schrieb am 03.03.2016

Mit dem Ergebnis der Behandlung durch Dr. Küpers war ich immer zufrieden. Bin seit über 4 Jahren Patient und kann die Praxis empfehlen. Die professionelle Zahnreinigung war günstig und die ...

anonym schrieb am 24.09.2015

Seit ca. 15 Jahren bin ich nun bereits Patientin in dieser Praxis und bin bisher immer sehr zufrieden. Sehr freundliches Praxisteam! Keine unnötigen Behandlungen zum \"Geld scheffeln\". Das trägt ...

anonym schrieb am 29.01.2015

Nach meheren Behandlungen bei anderen Zahnärzten aufgrund einer Paradontitis, hat Herr Dr. Küpers diese in den Griff bekommen. Seit dem habe ich keinerlei Beschwerden mehr. Hervorzuheben ist, dass ...

anonym schrieb am 06.08.2014

Ich bin ein absoluter Angstpatient was Zahnarzt angeht. Seid ich Dr. Küpers kenne, gehe ich regelmäßig zum Zahnarzt. Das Team stellt sich wunderbar auf mich ein und ich bin in den fast 20 Jahren ...

anonym schrieb am 17.10.2011

Branchen

Zahnarzt
0231597201 0231-597201 +49231597201

Stadtplan Hildesheimer Str. 15