Friseur Dortmund

Friseur Kunterbunt

Adresse
Redtenbacherstr. 25
Ort
44139 Dortmund
Telefonnummer
0231 9501870
Facebook
ZVFriseurhandwerk

Informationen

Friseur Kunterbunt ist in der Redtenbacherstr. 25 zu finden. Folgendes wird angeboten: Friseur - In Dortmund gibt es noch 337 weitere Friseur. Einen Überblick finden Sie hier.

Bewertungen

4 Bewertungen, durchschnittlich 5 Sterne

anonym schrieb am 19.02.2013

Alle 3 Monate immer wieder!

Ich habe den kleinen schönen Friseurladen vor 2 Jahren entdeckt und bin jedes Mal super zufrieden mit dem Werk der Damen. Die Atmosphäre ist immer lustig und gerade an Spieltagen (Borussia) erlebt man immer wieder tolle Sachen. Absolut Empfehlenswert.

Nina O. schrieb am 04.11.2010

Absolut empfehlenswert

Super Team, super Chefin, ein toller Laden, richtig gute Preise! Ich fühle mich super gut aufgehoben bei Euch. Endlich mal ein Friseur, der Kundenwünsche umsetzt und dabei das Ziel, super gepflegte Haare, nicht ausser Acht lässt. Absolut empfehlenswert. Ein tolles Klima im Geschäft, es wird sich Zeit genommen, null Kritik!!! Weiter so!

die Frankfurter schrieb am 26.08.2010

super, nettes Team, die Ahnung haben, was sie da tun

wir fühlen uns bei Euch sehr wohl und sind mit Euren Leistungen so zufrieden, daß wir jedesmal extra aus Frankfurt anreisen. Macht weiter so! Gruß von I & V aus Frankfurt

Mike schrieb am 29.07.2010

TOP

Top bediehnung Super freundlich Absolut qualifizierte Mädels die Ihr Handwerk verstehen

Branchen

Friseur
02319501870 0231-9501870 +492319501870

Stadtplan Redtenbacherstr. 25