Ärzte: Hausärzte Dortmund

Felix Kilwinger-Geilenberg

Adresse
Schüruferstr. 317
Ort
44287 Dortmund
Telefonnummer
0231 452296
Fax
0231 4441699
Website
www.praxis-kilwinger.de

Informationen

Felix Kilwinger-Geilenberg ist in der Schüruferstr. 317 zu finden. Folgendes wird angeboten: Ärzte: Hausärzte - In Dortmund gibt es noch 193 weitere Ärzte: Hausärzte. Einen Überblick finden Sie hier.

Bewertungen

10 Bewertungen, durchschnittlich 5 Sterne

anonym schrieb am 15.09.2015

Kann jedem nur diesem Hausarzt in Aplerbeck nur empfehlen, falls etwas nicht in seinem Bereich hinein fällt, weis er, wo man am besten hin geht, und sein Team kann vielleicht eher auch, ein Termin ...

anonym schrieb am 25.08.2015

Der einzige Hausarzt in Dortmund der Ahnung hat von dem was er da tut.

anonym schrieb am 24.10.2014

Sehr freundliches Personal, kurze Wartezeiten und eine sehr gute Behandlung. Sehr zu empfehlen !

anonym schrieb am 09.10.2014

Bedingt durch einen Umzug (alte Hausärztin ca. 20 km entfernt), habe ich die Praxis Killwinger erst als Vertretung kennengelernt. Nach langem Überlegen, habe ich mich dann entschieden komplett zu ...

anonym schrieb am 05.09.2014

Dr. Kilwinger hat auf Anhieb die richtige Diagnose gestellt und danach die richtige Behandlung eingeleitet.

anonym schrieb am 14.08.2014

Bereits am Empfang wird man mit einem lächeln begrüßt und doch relativ schnell betreut. Die Wartezeiten sind sehr kurz. Der Arzt ist immer freundlich und sehr kompetent. Mir hat er bisher immer ...

anonym schrieb am 18.02.2013

sehr gute praxis

kompetent,freundlich,kurze wartezeiten.

anonym schrieb am 17.06.2012

Dr. Kilwinger mit seinem Team ist im ganzen sehr Patientenfreundlich eingestellt. Ich fühle mich gleichwertig behandelt und nicht benachteiligt. Man ist stets bemüht um eine reibungslose und ...

anonym schrieb am 22.05.2012

anonym schrieb am 27.05.2011

Branchen

Ärzte: Hausärzte
0231452296 0231-452296 +49231452296

Stadtplan Schüruferstr. 317